Support & Consulting

Produktunterstützung ab dem ersten Tag
 

Für uns gehört Software und persönlicher Service zusammen. Das eine funktioniert nicht ohne das andere. Daher steht Ihnen das Support- und Consulting-Team für Ihre Fragen und Anregungen rund um business express gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Was Sie von uns erwarten können

 

Sie können sich auf unser breites Prozess-Wissen zu den Geschäftsabläufen in Ihrer Branche verlassen. Mit langjährigem Produkt-Know-how sowie fundiertem technischen Verständnis, setzen wir gemeinsam entwickelte Prozesse in Ihrem Unternehmen um. Die integrierten Anpassungswerkzeuge ermöglichen ein optimales Customizing der Funktionalitäten. business express wird somit genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten passgenau und voll upgradefähig. 

 

    • Geschäftsprozessanalyse und -optimierung
    • Stufenweise Software-Implementierung, in dem Tempo, das Sie gehen können
    • Customizing & Entwicklung
    • Individuelle Schulungen
    • System- und Performance-Analyse
    • Schnittstellenrealisierung
    • Projektmanagement – Beratung und Durchführung
    • Datenübernahmen und -konsolidierung
    • Kontinuierliche Unterstützung im Test- und Echtbetrieb
    • Business Intelligence-Beratung

Ein zentraler Ansprechpartner

Von Beginn unserer Zusammenarbeit an profitieren Sie von einem zentralen Ansprechpartner. Damit Sie Zeit fürs Wesentliche haben, ist der erfahrene Consultant verantwortlich für die Prozessberatung und Auswahl der passenden Softwareprodukte, die Key-User-Betreuung und den Ausbau Ihres ERP Systems. Unterstützt vom kompetenten, persönlich erreichbaren Support-Team.
 
Ihr Consultant steht Ihnen mit kaufmännischem und technischem Wissen als Sparringspartner zur Seite. Jederzeit. Ob bei der Überprüfung Ihrer Organisations- und Prozessabläufe, bei der Anbindung eines neuen Standortes oder bei der Konzeptionierung eines neuen Service für Ihre Kunden.
 
 

Unsere Betreuung - so individuell wie Sie selbst

Die stufenweise ERP-Installation und Implementierung gestalten wir ganz nach Ihren Anforderungen - in dem Tempo, das Sie mitgehen können. Erfahren Sie mehr über unsere einzigartige ERP-Implementierungsmethodik.

 

Sie wählen aus den verschiedenen Formen der laufenden Systembetreuung - ganz nach Bedarf: Von der einfachen Wartungs- und Updatevereinbarung bis hin zur Betreuung durch einen Consultant als System Manager auf Zeit. Wir bilden auch gerne für Sie einen Administrator aus, damit Sie Ihr System selbst betreuen und weiterentwickeln können. Die Möglichkeiten und Anforderungen unserer Kunden sind so unterschiedlich, dass wir gerne die optimale Betreuung in Abstimmung mit Ihnen erarbeiten.

Was Ihnen der Support bietet

Ab der ERP-Implementierung steht Ihnen unser engagiertes Support-Team zur Seite und setzt für Sie alle Hebel in Bewegung, um Ihre dringlichsten Probleme zu lösen. Dabei spielt die räumliche Nähe zu den Ansprechpartnern aus Entwicklung, Consulting und Vertrieb eine entscheidende Rolle: Es arbeiten alle unter einem Dach, sind nicht nur technisch vernetzt, und können somit kompetente und schnelle Lösungen anbieten. Das Support-Team steht Ihnen bei Arbeiten zum Jahresabschluss, Updates und Anpassungen in business express sowie für jegliche Fehlerbehebung zur Seite und hält Sie mit spezifischen Kundeninformationen auf dem neuesten Stand.