Vertreter Management

 
Mit business express erfassen Vertreter ihre Besuchsberichte bequem online oder offline, ändern den Status einzelner Angebote, aktualisieren Kommentare und Notizen etc. Die Informationen landen zentral im System - und somit bei allen Mitarbeitern.

Arbeiten Sie hocheffizient mit Schnellzugriff auf Aufträge/Angebote und Projekte, Provisionsabrechnungen, Umsatzstatistiken und vieles mehr.

  • business express

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Automatischer Datenabgleich zwischen Zentrale und Außendienst-Notebook
  • Stammdaten-Pflege, Angebots- und Auftrags-Bearbeitung offline möglich
  • Übertragung frei definierbarer Daten (individuelle Filtermöglichkeiten)
  • Sichtbarkeit einschränkbar, z.B. auf die dem Vertreter zugeteilten Kunden
  • Synchronisation / Datenabgleich im Netzwerk, per DFÜ, VPN oder Email
  • Übersicht Kontaktdetails, Kontakte und offene Posten
  • Besuchsberichte anzeigen, erstellen, Kunden und Kontakte anlegen
  • Aktivitätsprotokoll und Aufgaben
  • Automatisierte Zuweisung von Vertretern zu Postleitzahlgebieten
  • Flexible Berechnungsmöglichkeiten der Provisionen
  • Automatisierte Provisionsabrechnungen

Keine Information geht verloren

Doppelte Daten-Erfassung und mühsames Abtippen handschriftlicher Notizen war gestern. Heute haben Ihre Außendienst-Mitarbeiter vor Ort beim Kunden sekundenschnell alle relevanten Informationen zur Hand. Sie machen tagesaktuelle Angebots-Auswertungen auf Knopfdruck und bereits am Abend sehen, welche Erfolge die Außendienst-Mitarbeiter heute erzielt haben.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Lassen Sie sich kostenlos von unseren Experten beraten und einen ersten unverbindlichen Einblick in unsere ERP-Software geben! Rufen Sie uns an unter 089 / 23 11 48 -35 oder schreiben Sie uns: